🔆 Das Seelenbild enthält genau die Schwingung und Vibration, die dich bei deinen nächsten Schritten bestmöglich unterstützt.
🔆 Das Bild aktiviert neben den Worten, die deine analytische Gehirnhälfte ansprechen, deine emotionale Gehirnhälfte. Die Kombination aus Wort und Bild hilft dir, die Inhalte auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen und leichter in die Umsetzung zu kommen.
🔆 Alles Wissen, das du verstandesmäßig als wahr betrachtest ist wertlos, wenn dein Körper eine andere Wahrheit gespeichert hat. Möchtest du nachhaltige Veränderungen bewirken, so ist es unumgänglich, deinen Körper miteinzubeziehen:
🔆 Wenn du beim Hören des Channelings und Betrachten des Bildes die Energien in deinem Körper spürst, verknüpft dein Unterbewusstsein das Seelenbild mit der Energie des Channelings und dem Zustand, in den es dich bringt. Jedes Mal, wenn du das Seelenbild nun siehst – auch wenn es nur nebenbei ist (beispielsweise als Handy- oder Desktophintergrund) –, erinnerst du unbewusst das, was du mit dem Channeling verknüpfst und in dir als wahr erachtest, und nimmst den Zustand wieder ein.
🔆 Unser Körper ist ein intelligentes Wunderwerk. Hast du einen Zustand einmal bewusst erfahren und abgespeichert, so kann er diesen Zustand später wieder erinnern und einnehmen. So lässt du mithilfe der Bilder dein Unterbewusstsein für dich arbeiten.
🔆 Dir werden bei den Bildern viele Details auffallen. Sei offen dafür, dass Dinge auch mehrere Bedeutungen haben können oder sich im Laufe der Zeit verändern.
💎 Tipp:
Je öfter du bewusst in die Energie des Channelings, des Bildes eintauchst, desto leichter wird es – und desto schneller kann dein Körper in diesen Zustand zurückfinden. Irgendwann wird es dir zur zweiten Natur, die Aufmerksamkeit bei deiner Seele und deinem geistigen Team zu haben.
➡️ Nächste FAQ: Wie gehe ich mit Angst vor Botschaften aus der geistigen Welt um?
⬅️ Vorige FAQ: Wie wirkt ein Channeling?